Über uns

01

Tianjin Liwei Eisen und Stahl co., Ltd wurde 2002 gegründet, und im Flughafen Tianjin Industry Park registriert. Das Hauptgeschäft von Liwei ist auf dem Gebiet der Herstellung, Verarbeitung und Vertrieb von Stahlprodukten. Die Produkte werden in drei Teile unterteilt: Stahlplatten, Stahlrohre und Stahlbetonstahl. Stahlplatten umfassen, kaltgewalzten Stahlspule (CRC), warmgewalzten Stahlspule (HRC), galvanisiertes Stahlspule (GI) und vorlackierten verzinktes Stahlband (PPGI). Die Stahlrohre umfassen ERW Rohre, schwarze Oberfläche Rohre, verzinkte Rohre, nahtlose Rohre, Legierungsrohre und so weiter.

UNSER MARKT

Wir vertreiben Stahlprodukt auf den inländischen und ausländischen Markt. Im lokalen Markt sind wir der Agent Unternehmen von großen Stahlwerken einschließlich Baotou Stahl - Gruppe, Gruppe Hebei Stahl, Tiantie Stahlgruppe. Und verteilt mehr als 50.000 Tonnen CRC, GI und PPGI jedes Jahr. Unsere lokalen Kunden sind alle über die Provinzen im Norden Chinas verstreut und haben langfristige Zusammenarbeit mit uns gehalten.
Unser Unternehmen erreichte die Zulassung von Import und Export im Jahr 2008, und das Exportgeschäft jetzt wächst. Der Produktkatalog für den Export enthält CRC, GI, PPGI, Weißblech und Stahlrohre. Kunden aus Osteuropa, Südamerika, Mittlerer Osten und Afrika haben die stabile und langfristige Geschäftsbeziehung mit uns etabliert. Wir versprechen unseren Kunden die beste Qualität, günstige Preise und schnelle Lieferung.

UNSERE KRITERIUMS

„Ehrlich, Loyalität, Vertrauen und Respekt“ ist unser Geschäft Kriterium. Wir freuen uns auf die Versorgung der besten Produkte und Dienstleistungen für alle unsere geschätzten Kunden.
Das Win-Win - Spiel zwischen Unternehmen und Arbeitnehmern, Unternehmen und Kunden ist unser Lauf Ziel. Wir hoffen , dass wir Verteilung auf das Wohl der ganzen Gesellschaft nach dem Erfolg von Unternehmen tun können.



WhatsApp Online Chat !

About Us

01

Tianjin liwei iron & steel co., ltd was established in 2002, and registered in the Tianjin Airport Industry Park. The main business of Liwei is in the field of manufacturing, processing and distributing of steel products. Products are divided into three parts: steel plates, steel pipes and steel rebar. Steel plates include cold rolled steel coil (CRC), hot rolled steel coil (HRC), galvanized steel coil (GI) and prepainted galvanized steel coil (PPGI). Steel pipes include ERW pipes, black surface pipes, galvanized pipes, seamless pipes, alloy pipes and so on.

OUR MARKET

We distribute steel product to both domestic and overseas market. In the local market, we are the agent company of big steel mills including Baotou steel group, Hebei steel group, Tiantie steel group. And distribute more than 50,000 tons of CRC, GI and PPGI every year. Our local customer are scattered all over the provinces in Northern China, and have kept long term cooperation with us.
Our company attained the approval of import and export in the year of 2008, and the export business is growing now. The product catalogue for export includes CRC, GI, PPGI, Tinplate and steel pipes. Clients from Eastern Europe, South America, Mideast and Africa have established the stable and long term business relationship with us. We promise our clients the best quality, reasonable price and prompt delivery.

OUR CRITERION

“Honest, Loyalty ,Trust and Respect” is our business criterion. We are looking forward to supplying the best products and services to all our esteemed customers.
The win-win game between company and workers, company and clients is our running target. We hope we can do distribution to the welfare of the whole society after the success of business.



WhatsApp Online Chat !